GrandMA3 meets GrandMA2

Als einer der ersten Lieferanten / Verleiher werden wir schon bald neue Pulte der GrandMA3 Serie am Lager haben.

Wir freuen uns demnächst folgende Pulte in unserem aktuellen Mietpark zur Verfügung stellen zu können:

1 x GrandMA3  Light
2 x
GrandMA3 Compact XT
2 x GrandMA3 Command Wing

Weitere Infos auf: https://www.grandma3.com/

Ausserdem bei uns, neben weiteren Produkten der GrandMA2 Serie, auch mehrere Pulte der GrandMA2 Light Klasse erhältlich

Die grandMA2 light ist das optimale Tool für die Steuerung von Weißlicht, Moving Lights, LEDs und Medienservern. Das Pult bietet eine intuitive und schnelle Steuerung aller Fixtures und Kanäle und kann eine nahezu unbegrenzte Zahl an Presets, Cues, Seiten, Sequenzen und Effekten verarbeiten. Es eignet sich hervorragend als Stand-alone-Pult oder Back-up-Lösung für die grandMA2 full-size. Darüber hinaus lassen sich Showfiles der „Serie 1“ für die grandMA2 konvertieren.

2018-04-09T21:47:10+00:00